Neuer Look für's Wespennest

Das Wespennest bekommt ab sofort einen neuen Look.
Der heisst Moonlight und soll vor allem mehr Ãœbersicht bringen. Das bisherige Layout gab dem Leser genau zwei Artikel zur Auswahl. Das enttäuscht die Leser, die vor allem über die Homepage einsteigen und sich dort schnell verzettelten.
Das neue Layout ermöglicht es mir, einige neue Dinge im Wespennest auszuprobieren die im Laufe der Zeit Stück für Stück ergänzt werden.


Kommentare

2 Antworten zu „Neuer Look für's Wespennest“

  1. Punkt 1 ist erledigt: Umfragen.
    Die fallen vielen leichter, als ein Kommentar.

  2. So schnell kanns kommen – das Layout war mir etwas eng. Mein neues heißt Blue-Zinfandel und bietet Platz zum Ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert