CB sevenfifty wartet auf TÜV

Es wird Zeit. Im letzten Jahr bin ich nicht dazu gekommen. Und im Jahr davor auch viel zu wenig.
Mein geliebtes Moped hat heute seinen ersten Schnaufer in diesem Jahr gemacht. Und ich sage euch eines: Es war schön.
Ich habe ein Thema für meinen nächsten Audiobeitrag:
Moped heile machen – die Motivationshilfe für Wiederaufsteiger.
Als erstes fange ich mal mit der Batterie an. Da fällt mir ein: Dazu hatte mein hochgeschätzter Kollege Thoddy schon einmal was Sinniges gedacht 🙂
(via Batterieblog)


Kommentare

Eine Antwort zu „CB sevenfifty wartet auf TÜV“

  1. […] laut 😉 . Allerdings ist mir inzwischen doch der Viertakter näher – auch wenn er noch in der Werkstatt steht . . […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert