Alma meldet sich

Am 21.August trifft sich die Bürgersparte von ‚Alle machen Marketing‘, dem örtlichen Bürgerverein (siehe unten), um 17 Uhr im Dannenberger Rathaus, Am Markt 5.
Dieses zweite Treffen hat noch stark konstitutionellen Charakter: Beschluss der Geschäftsordnung, Wahl eines stellvertretenden Spartensprechers wurden bei der vergangenen Sitzung am 26.Juni verschoben und sollen jetzt nachgeholt werden.
Inhaltlich steht die City-Offensive im Mittelpunkt. 2007 haben wir die Schiffverbindung Hamburg-Hitzacker eingerichtet, bunte Frösche in Dannenberg aufgestellt und einiges kommt noch auf uns zu.
Was 2008 in diesem Rahmen passieren soll ist noch nicht ganz klar. Aber die Verteilung von Aufgaben steht schon in der Tagesordnung.
Die Alma-Sitzungen (der Bürgersparte) sind öffentlich. Gäste sind also herzlich willkommen und sollen (auch Stimmberechtigung bei Wahlen) zu Wort kommen.


Kommentare

3 Antworten zu „Alma meldet sich“

  1. vielleicht besser dieser Nds. Link
    http://www.abindiemitte-niedersachsen.de/

  2. Genau – aber der wird auf Safari (mac) nicht angezeigt. Darum habe ich mich für den anderen entschieden. 😉

  3. Noch besser ist dieser – damit der Leser auch erfährt, für welches Programm Dannenberg und Hitzacker den Preis bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert