Offen
Kommentare 2

Jahresrückblick 2008

 

Auf den Kopf getroffen. Der Jahresrückblick 2008 fürs Wendland zum Hören

Auf den Kopf getroffen. Der Jahresrückblick 2008 für's Wendland zum Hören


Jeder wo schreiben kann, macht einen Jahresrückblick – aber einen zum Anhören gibt es selten. Okay, es gibt natürlich die 2008er Charts und Nachrichtenüberblicke und was in der EJZ stand. Aber der letzte ist ja nun wirklich nix zum Anhören.
Hier ist jetzt der 2008er Jahresrückblick von Jens, mir und Martin von meinem Sofa. Was ist 2008 im Landkreis angefangen worden, was ist in Erinnerung geblieben?
Eine Stunde und drei Minuten lang geredet – und was haben wir vergessen?

2 Kommentare

  1. super! was soll ich sagen: einfach klasse. vielen dank für den schönen nachmittag und das ergebnis. lecker schmecker. klingt nach mehr,
    beste grüße vom
    jens

  2. Hehe… Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie eine solche Folge bei iTunes eingestellt werden kann.
    Dann klappts auch mit dem iPhone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.