Zukunft Lüchow-Dannenberg? Lasst uns drüber reden!

Heute, 19 Uhr, Hitzacker, Verdo. Während beim Kreistag die Bürgerfragestunde erst im Nachgang für angeregten Zoff sorgen dürfte, können wir heute schon angemessen streiten.
Es findet eine Podiumsdiskussion im Verdo zum Thema „Landkreis Lüchow-Dannenberg“ statt. Eingeladen hat der Landrat und nach meinem Gefühl gehen da viele Interessierte hin.
Angeblich hält Benji mir einen Platz frei – aber drauf verlasse ich mich lieber nicht.
Rechtzeitig vor Ort sein erspart das Stehen wie ich vermute.
Was ist zu erwarten?

  • Ich bin gespannt auf eine Zusammenfassung des neuesten Standes der Dinge.
  • Sehr interessiert bin ich auch an der offiziellen Position meiner Samtgemeindevertretung.
  • Mäßig interessiert warte ich auf die Stellungnahme des Landesvertreters …

In der Regel wird bei Podiumsdiskussionen auf dem Podium viel geredet und wenig zugehört – schon gar nicht dem anderen Teilnehmer. Mal sehen, ob das heute anders ist, auch wenn ich es nicht erwarte.
Ich werde trotzdem hingehen und freue mich, den einen oder anderen Mitstreiter zu treffen. Rock ’n Roll, wie Albrecht an anderer Stelle sagte 😉


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert