US-Unternehmen geben sich der Lächerlichkeit preis

Bitte passen Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen an
Wie jetzt? Es gibt doch Privatsphäre bei Facebook? Gerade logge ich mich auf der Plattform ein, da poppt ein Fenster auf, in dem die Verwendung von „Social Graph“ angepriesen wird. Um zu sehen, wer meine Inhalte auf der Plattform sehen kann, solle ich in meine Privatsphäre-Einstellungen überprüfen.
Glaubt man den Veröffentlichungen von SPON, darf Yahoo jetzt offiziell darüber sprechen, dass das Unternehmen sich gegen die Übernahme seiner Daten gewehrt hat.
Geheimgerichte, Geheimurteile – fehlen nur noch Bestätigungen für geheime Gefängnisse und geheime Gräber und das Bild ist rund.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert