Ein Porschefahrer ist mobil. Klar, das liegt in der Natur der Sache. “Prima Sache” hat man sich darum in Zuffenhausen gedacht und bei der Mindmatic AG (“einem der führenden Anbieter Europas in der Entwicklung und Umsetzung von Mobile Services” mindmatic über mindmatic) einen dynamischen Handycontent in Auftrag gegeben.

porsche_cayman02_menu Nun kann der geneigte Porschefahrer sein Modell auch in den hintersten Hinterzimmern der Latte-Macchiato-Bar den guten Freunden zeigen.

Als Beweis für den herausragenden Informationswert dieser innovativen und dynamischen Form der Produktpräsentation stellt Mindmatic Presse und Öffentlichkeit (für den privaten Gebrauch) eine Reihe Screenshots zur Verfügung.

Supi. Da sag ich danke schön und bin gespannt auf die nächsten Bilder.

[tags]auto, porsche, handy, mindmatic, danke[/tags]

...