...

P1070694 Ich bekenne: Es war spät, ich war müde – nicht Herr meiner Sinne.

Da brummte es, als würde eine Bundeswehrdrohne in meinem Büro zwischenladen. Ich wollte mich instinktiv auf den Boden werfen. “Habe jedient!” rufend, habe ich denn doch davon Abstand genommen und erstmal die Lage gepeilt.

Die Drohne war eine Hornisse und eben jene pendelte um die noch nackte, softtonleckende Glühbirne welche ihrerseits in Schwingung geriet und den Ausdruck “Pendellampe” mit bedrohlich mit Sinn füllte.

Und dann habe ich es getan. Erst noch mit einem Glas bewaffnet um sie LEBEND der Natur zurück zu geben, griff ich letztlich nach der Fliegenklatsche.

Patsch. – Schuldig!

[tags]hornisse, mörder, bekenntnis, fliegenklatsche[/tags]

...

One Comment

  • Pingback: Wespennest » Blog Archive » Scoble features Flock

Comments are closed.