...

Heute abend saß ich über einem längeren Text. Der steht noch unter dem Titel Spam oder nicht spam und ist leider erst halb fertig. Aber das, worum es eigentlich gehen sollte, habe ich eben beim Haltungsturner gesehen. Als Video bei iTube und – wie konsequent – nur im Internet zu beziehen.

Und was soll ich sagen: Es macht bestimmt seine Runden und sollte früher oder später auch mal in den Chefetagen angekommen sein.
Was dann aber passiert ist die große Frage! Wird es so kommen, dass sich diejenigen welche erfolgreiche Geschäftsmodelle mit dem Web 2.0 verbunden haben zu den Beratern von morgen aufschwingen? Oder werden es die alten Berater bleiben und sein, die auch die Balse von Web 1.0 nicht verhindert haben?
Das bleibt abzuwarten und eines ist für mich sicher: Bevor das Web 2.0 die Welt verändert, verändert die Welt sich selbst.

[tags]web 2.0, haltungsturner, pr, marketing, itube[/tags]

...