...

Während sich der eine Hersteller noch freut, wie schön seine Ingenieure die iPod-Aufnahmevorrichtung in die hauseigene CD-Wechsel-Amatur integriert haben, machen Hardcore-Bastler den nächsten Schritt:
Sie bauen gleich den ganzen PC ins Auto.
Geil!
weiter…

Wie das immer so ist, wenn man sich spät am Abend noch ans Blog setzt: Man kommt unweigerlich ins Surfen.

IE7.0 Der eben erst installierte Beta vom Internetexplorer (hey Leute – wir sind bei 7.0!) zeigt mein Wespennest in einer grottigen Art und Weise. Ich muss wohl aktiv werden.
Also erst mal bei Hemingway-Produzent Warpspire aufs Board geschaut, ob da was zu finden ist – zum IE7.0.

Und dann treffe ich auf Ilya Crigorik, der von Hemingway genauso begeistert ist, wie ich selbst.

Ilya hat sein Blog auf igvita.com laufen und stellt dort einige Projekte vor. “Nun”, denke ich mir noch, “schau mal nach, was der so zum Thema IE7.0 bemerkt hat – wenn er es denn tat.”

Und dann finde ich das hier:
Viel Spaß!

A propo ipod. Immer noch sehenswert!
[tags]auto, car, volkswagen, vw, ipod, apple, pc, modding[/tags]

...