...

Jan Delay War eben, weil es so schön ist, wieder mit i-Tunes Musik einkaufen. Das mache ich inzwischen recht regelmäßig, wenngleich ich lieber Radio oder meinen alten Kram höre.
Mein erster Musik-Tip hier im Blog.
Jan Delay hat meinen persönlichen Takt an diesem Abend gefunden: “Klar” ist derzeit auf Platz 10 der I-Tunes Top Ten.

Auf der Website von Jan Delay selbst gibt es ein Video und das kann nicht nur umsonst angeschaut werden sondern hört sich auch noch richtig nett an.

Wer mal reinhören möchte muss sich allerdings durch die grottenschlechte Navigation. Unter Donwloads (unten recht) ist die gesammelte Videothek des Mannes vertreten.

Netter Groove. Aber das Video ist nicht mein Ding. Genausowenig die Infos zur Platte. Keine Ahnung was das soll – mir wäre der Text lieber gewesen.

Was auffällt: Im Gästebuch (Jans House) wird seitens der Eintragenden heftig über Raab und Co. abgelästert.

[tags]Jan Delay, Musik, Kritik, Klar, Video, links, Raab[/tags]