...

Okay. Ich habe es nicht geschafft. Eigentlich wollte ich alle Rollen im Angebot des Lüchower Kurzfilmfestivals sehen.
Dazu war ein ausgeklügelter Zeitplan nötig. Ich habe stundenlang über Exeltabellen gebrütet, bis ich es endlich mit meinen restlichen Verpflichtungen und Interessen auf die Reihe bekommen habe.
Und dann.
P1070456Dann kam Brian

Und mit Brian die Erinnerung an unseren Gartenzaun.
Also nicht, dass ich sofort daran gedacht hätte. Auf meinem Plan stand LOS. Aber ich bin halt nur ein Teil der Familie und der anderen hat ein geradezu phänomenales Gedächdnis, wenn es um Gartenarbeit geht.

Also habe ich mich bei unseren Nachbarn so richtig unbeliebt gemacht und einen Gartenzaun vor den Park gezimmert. Mit Brian, natürlich. (Danke fein, Mann!)

Und Brian ist auch Schuld, dass ich erst jetzt wieder am Wespennest schreibe. Ich musste ihm unbedingt “BridgeBuilder” zeigen.

...