...

Wie werden die Kinder in zwei Jahren das Internet nutzen? Diese Frage stellt dieses Poll bein Brainreaktions. Es geht nicht um richtig oder falsch sondern um eine Meinung.

Web2.0 vom Feinsten, meint man bei innovativ.in und diskutiert auch fleissig über das Tool an sich.

Werden sie damit einen Einfluss geltend machen, der auf das Tool selbst wirkt? Dort ist man für Veränderungen offen.
Immerhin läuft aufgund dieses Postings einiges an Input.

Mir gefällt die fast dezente Machart des Tools, (nicht was die Farben angeht). Ich hoffe, es bleibt dabei. Denn ein eigenes Poll zu erstellen, es zu beobachten und zu verlinken macht dieses simple Tool so schön einfach.

Keine Registrierung, kein Plugin in WordPress installieren und trotzdem von einer richtig guten Idee für das eigene Anliegen profitieren und gleichzeitig die Idee zu fördern.

Wenn das eine Idee für Web2.0 sein kann, werden Kinder das genauso nutzen.

...