Feed zerschossen, neue Links

Das war ja wohl nix. Auch wenn die direkte Verlinkung wenig genutzt wird – so einfach mal die Permalinks zu ändern ist nicht nett.
Ich entschuldige mich bei allen Betroffenen. Allerdings weiss ich nicht, welcher Fehler sich da wohl in mein WordPress eingeschlichen hat. Wahrscheinlich hatte es was mit dem Podcast-Plugin zu tun. Sicher bin ich mir nicht.
Auf alle Fälle: Erst waren die Feeds weg und dann habe ich auch noch einen Schusselfehler gemacht, in dessen Folge die einst festen Adressen (Permalinks) unter denen die Beiträge auf immer und ewig abzurufen waren einfach umgestellt wurden.
Nun muss ich erstmal die Feeds wieder hinbekommen.
Ich arbeite dran . . . vielleicht hilft mir das cat-live-bookmarks-Plugin weiter.


Kommentare

Eine Antwort zu „Feed zerschossen, neue Links“

  1. Wespennest » Blog Archive » Hörbar: Castor Archiv III

    […] PS. Ich habe dieses Mal auf ID-Tags beim MP3 verzichtet. Ich fürchte nämlich, dass die für die Probleme mit meinem Feed verantwortlich sind.  Gorleben soll leben – Der Widerstand im Zeichen der Atomsonne: Play Now | Play in Popup | Download podPressPlayerToLoad(‚podPressPlayerSpace_221‘, ‚mp3Player_221_0‘, ‚300:30‘, ‚http://www.diewespe.de/podpress_trac/play/221/0/gorleben%20soll%20leben%203.mp3‘); […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert