...

Das war ja wohl nix. Auch wenn die direkte Verlinkung wenig genutzt wird – so einfach mal die Permalinks zu ändern ist nicht nett.

Ich entschuldige mich bei allen Betroffenen. Allerdings weiss ich nicht, welcher Fehler sich da wohl in mein WordPress eingeschlichen hat. Wahrscheinlich hatte es was mit dem Podcast-Plugin zu tun. Sicher bin ich mir nicht.

Auf alle Fälle: Erst waren die Feeds weg und dann habe ich auch noch einen Schusselfehler gemacht, in dessen Folge die einst festen Adressen (Permalinks) unter denen die Beiträge auf immer und ewig abzurufen waren einfach umgestellt wurden.

Nun muss ich erstmal die Feeds wieder hinbekommen.

Ich arbeite dran . . . vielleicht hilft mir das cat-live-bookmarks-Plugin weiter.

...

One Comment

  • Pingback: Wespennest » Blog Archive » Hörbar: Castor Archiv III

Comments are closed.