...

Dank Statistik weiß ich, dass eine ganze Menge am Zoom H4 Interessierte auf meiner Seite surfen, und sich die Casts anhören. Das freut mich natürlich :-)

Im Sinne eines guten Erfahrungsaustausches sei meine heutige Entdeckung erwähnt: Es gibt ein Software-Update für den Rekorder.

Das Update bietet wenig Neues.

Die Version 1.20 verändert den Startprozess des Gerätes. Damit werde eine größere Sicherheit erreicht. Wie ‘Sicherheit’ zu verstehen ist, wird leider nicht mitgeteilt. Auf den ersten Blick Bislang habe ich bei Verision 1.1 auch noch keine Hinweise auf Fehlfunktionen gefunden. Ich bin immer sehr unentschlossen, Updates weiter zu empfehlen die Probleme lösen, die bei mir bisher nicht aufgetaucht sind.

Meist installiere ich solche Updates nur, weil ich gerade Zeit und Lust auf Updates habe. Das wird morgen der Fall sein.

Denn vielleicht ist diese Update genau die Antwort auf eine Frage, die ich während der jüngsten Folge rund um meinen MP3-Rekorder schuldig geblieben bin: Welche Probleme hatte ich bisher im Umgang mit dem Gerät?

Bis die Folge fertig ist, dauert es aber noch zwei Tage. Am Donnerstag geht es dann neben diesen Problemen dann auch gleich um die neue Software Version und fasse ich ggf. die Diskussion zusammen – es wird also nochmal technisch im Wespennest.

Wer nicht warten möchte sondern im Gegenteil schon Erfahrungen gesammelt hat, ist herzlich eingeladen, mir diese mitzuteilen. Ich bin schon jetzt gespannt, was sich da ergibt.