Kinder-Hotel mit Reiten und Fußball

Na schau sich das einer an: Da bin ich mal fünf Jahre weg und dann hat sich doch mir nicht, dir nichts tatsächlich ein Kinderhotel etabliert.
Hört sich an, als könnten die dort geschnürten Urlaubspakete durchaus für den einen oder anderen Leser interessant sein 😉
(Gruß nach Wolfsburg)
Denn: Im Kinderhotel gibt es nicht nur Fußball für die Jungen sondern vor allem etwas für die Mädchen: Pferde!
Vor allem das Pony-Carting hört sich spannend an.
Total doof, dass ich zwar inzwischen fast alle Sparten der dazugehörigen Hotel- und und Clublandschaft durchsurft aber keinen eindeutigen Standort gefunden habe . . .
gefunden, via region-wendland.de


Kommentare

2 Antworten zu „Kinder-Hotel mit Reiten und Fußball“

  1. Hallo Olaf
    Meinst du die JuniorClub Herberge die du verlinkt hast als empfehlung???? Wir suchen noch nach einer Sportherberge für eine Jugendmannschaft.

    1. hi Jens.
      Eine Empfehlung spreche ich nur aus, wenn ich mir sicher wäre, dass es gut ist. Ich kenne das Kinder-Hotel aber nicht persönlich – drum halte ich mich etwas zurück. Mir war es nur aufgefallen, dass wir im Wendland so eine Einrichtung haben. Eine telefonische Nachfrage ist also in jedem Falle vernünftig 😉 Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert