...

Das MacBook ist auf dem Weg nach Dannenberg. Bestellt im Apple-Shop auch wenn Jörn mir dringend geraten hat, das Stück bei einem autorisierten Dealer zu kaufen – des Preises wegen.

Haha – der nächste Händler ist der Saturn in Wolfsburg. Nein danke. Dann lieber direkt bei Apple – zumal die Fahrtkosten einen eventuellen Preisunterschied wieder ausgleichen würden. Wie gesagt: Bestellt ist das gute Stück.

Ich freue mich inzwischen wie ein 10jährger vor der Bescherung. Meine größte Sorge: Der Postbote klingelt und meine Frau macht nicht auf.

Um die Ungewissheit ins Absurde zu steigern, kündigt Apple auf der Bestellseite die Lieferung für den 16.Juli (oder früher) an. Wie gemein ist das denn? Gestern verschickt und in einer Woche erst da?
Da merke ich wieder einmal, wie weit das Wendland vom Rest der Welt entfernt ist ;-)

...