Böser Verdacht: Mighty Mouse gefressen

Die Beziehug von Haustieren zu Werkzeugen aller Art ist nicht immer frei von Spannung. Die kommt spätestens dann auf, wenn der Heimwerker den Hammerstiel vom Hund zernagt umfasst, um selbigen einen über den Pelz zu ziehen.
Wir haben keinen Hund sondern Katzen.
mighty mouse (c) appleDie lassen zwar den Hammerstiel in Ruhe, haben sich aber an meiner bestellten Mighty Mouse vergriffen. Ich bin davon überzeugt, dass sie das Eingabegerät für mein MacBook mitsamt Postboten einfach aufgefressen haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Post für ein normales Paket 5 Werktage braucht?
Kann sein, dass ich von Zeit zu Zeit ungeduldig bin.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert