Fertig am DeichIst schon erstaunlich, wie weit ein Mensch mit Muskelkraft an einem Tag kommt. So erlebt während der letzten drei Tage mit Ronny.

Nach unserer legendären Radtour vor zwei Jahren (Wolfsburg/Ostsee) wollten wir eigentlich in diesem Sommer die 2.Folge starten. Nun ja – der Urlaub hat nicht ganz gepasst und darum wurden statt der geplanten zehn nur drei Tage angesetzt.

Donnerstag bis Sonnabend – die Elbe auf dem Elberadweg entlang.
Rauf oder runter – das war die Frage und wir hatten uns kurzfristig für runter entschieden. Der deutsche Wetterdienst hatte uns dazu bewogen – über Hamburg sollte es schlimmer werden als bei Magdeburg.

Nun ist Sonntag und ich bin immer noch vollkommen fertig und kaum willens meinen Hintern auf einen Stuhl zu platzieren. Ich hab heut keinen Bock auf Blog und recht lethargisch warte ich auf den Zeitpunkt, an dem ich die Bilder und den Podcast online stelle.

Bis dahin bitte ich um Geduld.