Piraten erobern die Stadt!850jähriges Lüchow erwartet FC St.Pauli

Fußball ist so ziemlich der ödeste Sport den meine Frau sich vorstellen kann. Ich stimme ihr in weiten Teilen zu. 22 Leute und ein Ball ist einfach nicht mein Ding.
Aber wenn schon, dann schon Kultmannschaften: „Barcelona“, „Die Wilden Kerle“ oder der „FC St.Pauli“.
Letzterer wird derzeit in Lüchow erwartet.
Am 5. Juli ab 16 Uhr treten die Hamburger 2.Ligisten den 850-Jahr-Feier-geschwächten Kickern des SC Lüchow gegen das Leder.
Wie in Lüchow üblich, treffen sich die Fußballer auf dem Bolzplatz an der alten Realschule. Zuschauer scheinen willkommen zu sein. Es gibt Eintrittskarten, einen Vorverkauf und alles, was dazu gehört.

Der Kartenvorverkauf ist angelaufen. Erhältlich sind die Eintrittskarten im Vorverkauf für € 5,- bei
Gasthaus Schilder,
Schuh- und Sportshaus Schulze
sowie im
Vereinsheim bei Redwanz.
An der Tageskasse beträgt der Eintrittspreis € 6,-.
Vorverkaufskarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Vereinsseite des FC Lüchow


Kommentare

Eine Antwort zu „Piraten erobern die Stadt!850jähriges Lüchow erwartet FC St.Pauli“

  1. Partywetter: Glück gehabt? : Wespennest

    […] nur unsere Gartenparty am 5. Juni. Wesentlich böser wird es die Fußballer erwischen, die sich das Freundschaftsspiel zwischen SC Lüchow und FC St.Pauli anschauen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert