...

Das Glück ist mit uns

Soll noch einmal jemand sagen, das Glück wäre mit den Doofen. Es ist auch mit denen, die sich auf ihre Gartenparty echt gefreut haben: mit uns!

Nachdem ich ja wirklich Panik geschoben hatte, ob Petrus wohl ein Einsehen haben würde haben sich alle Prognosen des Wetterdienstes bewahrheitet. Nicht, dass ich den Wetterfröschen nicht trauen würde, aber etwas mulmig wurde mir nach dem verregneten Freitag schon.

Wie dem auch sei: Das Wetter war geil, die Gäste gut drauf und wenn ich es mir recht überlege, hätte wenig besser klappen können. 

Okay, der eine oder andere hätte gerne Schnaps getrunken – da waren wir schlecht aufgestellt (allerdings mit Vorsatz). Vielleicht war auch die Musik nicht gerade tanzbar, entsprach dafür aber unserem (nüchternen) Geschmack und nicht jeder Gast war geladen – aber wer macht schon gerne eine Szene?

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen hatten, um mit uns diesen wunderbaren Sonnabend-Abend zu verbringen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich nicht eingeladen habe und vertröste Euch auf die nächste Party.

Jetzt müssen wir uns erst einmal ein paar Jahre erholen. So eine Party geht in die Beine und ich habe längst nicht jedem die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die er verdient hätte. Vielleicht bin ich etwas aus der Ãœbung ;-)

Tatsache ist, dass ich selten so wenig Fotos gemacht habe, wie auf meiner eigenen Party. Darum eine Bitte an alle Knipser die mit dabei waren: Schickt mir bitte Eure Fotos.

Unabhängig davon möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass sich das Zelt wunderbar gehalten hat, inzwischen rückstandfrei abgebaut ist und jeden Euro wert war.

...