...

Alles Bio ;-)

Also wenn das Wetter von der 2×40=80-Party für Aufregung sorgte, waren die Aussichten beim Nachgrillen eindeutig: beschissen.

Allerdings ist das Wetter egal, wenn die richtigen Gäste dabei sind. Es war jedenfalls geil, gelle?

Fotos gibt es hier: Fotos

7 Comments

  • ha! dieses weiße schwuchtel ding soll "hip"sein? warte mal kurz…lass mich nachdenken…nein. ist es nicht. black power rules. no proll, just cooool.

    apropo: mein "altvertrag" ist ja noch nicht ausgelaufen. lust auf eine übernahme? ;-)

    nicht schmollen. ich steh an deiner seite.

    :-)

  • Im Netz werden schon Tipps verteilt, wo es noch welche gibt (iPhones, nicht Rennräder). ;-)

    Offenbar ist die Provinz besser versorgt als die Metropolen. Das beste was ich jüngst gelesen hatte: "In T-Punkt in Hamburg Spitalerstraße soll es noch 16Gb in weiß geben – kann das jemand bestätigen?" ;-)

    Ãœberhaupt ist 16Gb in weiß total hip. Schwarze iPhones scheinen für die Proll's zu sein ….

    (schmollt jetzt ) ;-)

  • neeeee…die post lässt mich mal wieder im regen stehen. oder t-mobile. vielleicht schaff ich heut den gang zum vertrauensvollen lokalen händler.

    betreff ardennen: har, never surrender! ich kauf mir jetzt ein rennrad. jawoll.

  • Wie wahr Du sprichst. Es lässt schon nach. Ich würde aber schätzen, dass es weniger ein Waterloo wird, als die Ardennen: zermürbende Angelegenheit.

    War Deine Post schon da?

  • Bewunderung ist eine sehr kurzlebige Leidenschaft, die sofort verfällt, sobald man mit ihrem Gegenstand näher bekannt wird.

    Warte mal ab du Nr. 1! Auch dein Waterloo wird kommen. muaahhrrr!

    Denn:

    Jeder schliesst von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.

  • Es spricht für ein gesundes Selbstbewusstsein wenn man aus "richtigen" im Geist "schönen" macht. Das lasse ich unwiedersprochen stehen. Aber um es noch mal anzumerken: 1.! ;-)

  • richtig, richtig. vor allem der nachsatz :o) es waren so schöne gäste! *hach*

    besten gruß

    jens

Comments are closed.