...

Ab dem 27. August Juli macht Lina sonntags Frühstück. Endlich :-)

8 Comments

  • Ich hoffe doch, dass sie es liest.

    Und über Lina ist hier ausführlich geschrieben worden ;-)

  • Was aber noch bemerkenswert in Sachen Lina ist: Sie hat ab sofort den Donnertag Abend für sich entdeckt und hält die Bottega bis 22 Uhr geöffnet – sehr geile Sache, das ;-)

  • Pingback: Buffalo Bill verzweifelt gesucht : Wespennest
  • ..zum thema essen usw. ich hörte gestern im radio, das es eine schon seit rund 2 jahren existierende population von galloways rindern in unseren wäldern gibt. es sind ausgebüxte tiere, die wunderbar überleben können und sogar schon nachwuchs bekommen haben.

    problem des schießwütigen landkreises (siehe -> wolf, töten, jäger): die herde ist nun zum abschuss freigegeben. das fleisch darf in den handel. warum lässt man sie nicht schalten und walten oder fängt sie ein?

    es fragt sich

    der

    jens

  • Sogar schon ab dem 27. JULI, wenn ich die Anzeige heute in der EJZ richtig gelesen habe.

Comments are closed.