...

Es ist vollbracht: Die Seitenfassade ist gefallen. To be continued….

20110718-131800.jpg

3 Comments

  • Der Bau stand, zwischenzeitlich immer wieder. Angeblich fehlte die Statik, was mich bei einem solchen Investobjekt wundern würde. Im Planungsstand des Nachbargrundstücks vom Ärztehaus macht sich Frust über Kreisbehörden breit. Soso..!

  • Ich sehe auf den Bildern hier und bei wendland-net nur Abrisswerkzeug. Da wurde ja auch bisher nur eine Wand gegen einen Bauzaun getauscht und etwas Schutt abtransportiert – nach den ganzen Flops mit der Ruine bin ich da weniger euphorisch.

    Mal sehen, wann da wirklich gebaut und nicht nur abgerissen wird…

    • Aber es geht schon mal vorwärts. Und das ist bei der Timeline ja mal echt ein Schritt – okay, Fortschritt wäre vielleicht etwas viel. ;-)

Comments are closed.