Liebes Flickr,
es macht keinen Sinn mehr mit uns.

Als ich Dich damals für mich entdeckt habe, waren zwei Megapixel eines Fotoapparates noch eine Hausnummer. Aber spätestens seit ich in die Apple-Welt eintauchte, blieb für Dich immer weniger Platz im meinem Mediendenken.

Weil das Teilen mit Dir auch kein reines Vergnügen ist, verabschiede ich mich mit der Übersendung der neuen Zahlungsaufforderung für einen Bezahl-Account aus jeder Nutzung.

Es gäbe noch zahlreiche Alternativen von denen 500px in meinem Aufmerksamkeitsbereich derzeit am heißesten gehandelt wird. Mir reichen meine von Apple zur Verfügung gestellten Funktionen vollkommen aus.

...

2 Comments

  • Ich habe auch keine Lust mehr auf flickr, ist mir inzwischen zu viel Knipserkram da…

    Aber wo zeigst Du Deine Bilder denn jetzt?

    Ich bin bei der fotocommunity und da auch sehr zufrieden. Super Bilder, super Fotografen und guter Austausch.

    LG
    Frédéric

    • Ich halte mich mit dem Teilen von Fotos derzeit etwas zurück. Wo es geht, lasse ich die Bilder hier im Wespennest stehen oder publiziere sie via Dropbox.

Comments are closed.