Endlich – ein Lederbeutel!

Mit der Raucherei ist das bekanntlich so eine Sache. Sie ist ungesund und teuer, wer damit einmal anfing kommt aber schwer davon los.
Dass Drehen spart mir viel Geld, erfordert aber bei der Verwendung von Filtern einigen logistischen Aufwand: Neben Tabak müssen Blättchen, Filter und last not least eine Feuerquelle mitgeführt werden.
Ein Tabaksbeutel erleichtert da einiges und beugt Verwechslungen der Utensilien vor. Nachdem ich einen verlorenen Lederbeutel vor Jahren durch einen aus LKW-Plane ersetzte weinte ich heimlich meinem Ledertäschchen lange nach. Jetzt habe ich mir wieder einen gegönnt.
Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen!

20130511-190424.jpg


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert