...

...

6 Comments

  • Und so erlebt der Vater eines sechsjährigen Sohns mit seiner neuen Freundin seinem zweiten Frühling während das Kind dran zugrunde geht :-((

    Traurig !

    Denkt so ein Mensch ?? Oder nur noch an sich ??

    • Kinder gehen daran nicht zugrunde, wenn der Vater in den Urlaub fährt.
      Ist doch schön mal Kraft und Energie für bevorstehende Taten zu tanken.
      Man muss auch mal loslassen und an sich denken.
      Der Vater kommt ja wieder und ist nicht ausgewandert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Kinder gehen daran zugrunde wenn sie sich zurückgesetzt fühlen.
        Wenn sie sich gezwungen sehen Sachen zu regeln die für sie viel zu gross sind.
        Daran das Unverständnis und Lügen vorherrschen,
        und das nicht nur wenn der Vater in Urlaub fährt ohne es zu verraten.

        Mal an sich denken, mit Betonung auf “mal” hört sich ja sehr einmalig an…

        Und so macht der Vater sich seine Realität so das er immer stets gut dasteht.

        • Diplomatie, schon mal gehört? Wenn ich immer bei der Wahrheit bleiben würde wäre ich arbeitslos und könnte nicht mehr gefahrlos durch dunkle Gassen gehen. Manchmal werden Lügen benutzt um jemanden zu schützen oder nicht zu verletzen. Alles wird sich schon richten. Mit Ruhe und Verständnis verstehen das auch Kinder.

          • genau so!

            Mist bauen und sich die Realität so hinrücken das man sich richtig toll dabei vorkommt.

            Das ist wirklich eine Kunst für sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.