Hörbar: Castor 2006


Das Hörarchiv.
Grundlage der ersten Podcasts ist das Interview-Material, dass ich für das ORF-Feature “Gorleben soll leben” im Jahre 1995 zusammengeraten habe. Ich hoffe, dass ich genüngend Material habe, um damit die Zeit bis zum Tag X zu überbrücken. Denn aktuelles Material kann ich logischerweise erst dann beisteuern, wenn ich persönlich etwas aktuelles aufnehmen kann.
Das ist bei mir voraussichtlich erst dann, wenn ich die ersten Hubschrauber höre. Sicher bin ich mir da aber selbst noch nicht. Immerhin fehlt mir nach fünf Jahren Abwesenheit etwas die Routine.

    Bisher erschienen:

Das Interview mit Uli, einem Arzt aus Dannenberg.
Eine Beschreibung von Axel, wie das Wendland ‘vor Gorleben’ war.
Der Grund, warum Stefan aus Düsseldorf ins Wendland zog.
Mein Mitschnitt von der Auftaktveranstaltung in Gorleben, der auch auf www.blogspiel.de eingestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.