Lachhaft, PC + Mac
Kommentare 1

Na also…

… ich gebe es zu: So langsam wurde mir meine “Apple-hier”, “Apple-da” Platte selbst langweilig. Aus dem Wespennest ist sie ja schon verbannt.
52%How Addicted to Apple Are You?

Nun habe ich es offiziell und stelle fest: Ist doch gar nicht so schlimm wie alle immer tun 😉 Andere habe es da viel weiter gebracht, und ich erstarre vorsichtig in Ehrfurcht.

Kategorie: Lachhaft, PC + Mac

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

1 Kommentare

  1. Apple sagt tschüß : Wespennest sagt

    […] Schwierigkeiten den wegzustecken. Aber das das ausgerechnet mit dem Macbook passiert, stimmt mich traurig. Zumal die Anschaffung der ultimativen Backup-Lösung eigentlich für den kommenden Monat […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.