Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Bella Italia

Deutsche die im Dezember Urlaub machen wollten waren gut beraten, Italien als Reiseziel zu wählen. Gute Impfquoten, niedrige Inzidenzen und das vollständige Ausbleiben von Touristen führten mich nach Molise. Es gab noch einen anderen Grund, den ich hier aber nicht weiter erörtern werde.

Hier ist ein Ausblick auf die Gegend um Campobasso und Isernia für jene, die es bisher wohl bis nach Neapel schafften aber den Sprung ins Landesinnere nie wagten.

Kategorie: Unterwegs

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden. Hier und auf allen sozialen Medien als "DieWespe" privat unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.