Kategorien
Lachhaft Offen

Wir liefern das Gas von morgen

landeszeitungDie Lüneburger haben es gut. Sie können die Landeszeitung im Orginal lesen. Dabei gibt es so einiges zu entdecken. Man muss aber genau hinschauen. e-on wird es freuen – …Aua.

2 Antworten auf „Wir liefern das Gas von morgen“

[…] Inzwischen ärgere ich mich richtig, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin, die Bild-Funktion im WordPress MCE-Editor unter meine Kontrolle zu stellen. (siehe meinen verzweifelten Stand der Dinge auch hier) […]

der Artikel war hhm. die Seite – die Kombination – die Wogen waren hoch, die Bundesrepublik hat über diese sicherlich ungewollte Pietät- und Geschmacklosigkeit wirklich den kopf geschüttelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.