Lachhaft, Offen
Schreibe einen Kommentar

Neuer Job bei Mircosoft

So nun ist es soweit.
Ich werde den Job als Technical-Evangelist bei Mircosoft annehmen.
Mein Vorgänger Robert Scoble wechselt als PR-Chef zu Google und ich habe mit Bill und Steve vier Stunden lang geskyped bis wir uns einig waren.
Toll dabei ist, dass sowohl Redmont, als auch München keine Bedenken haben, diese Stelle in Lüchow-Dannenberg zu platzieren. Damit unterstreicht man den Anspruch, mit Microsoft-Produkten unabhängig von Standorten erfolgreich arbeiten zu können.

Kategorie: Lachhaft, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.