Dannenberg, Offen
Schreibe einen Kommentar

Lange nicht mehr Dannenberg

Oh ja, es ist schon eine ganze Zeit her dass ich mich hier gemeldet habe. Karen und ich sind jeden Tag in Dannenberg und heute gibt es mal ne Auszeit. Einen ganzen Tag frei. Wäsche waschen, Wohnung (Velpke) putzen und, und, und.
Ach ja – und packen müssen wir natürlich auch. Aber in Dannenberg tut sich einiges. Neue Bilder gibts bei Flickr.com

Kategorie: Dannenberg, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.