Angekommen

Es hat – für alle, die bereits warten – tatsächlich geklappt.
Seit dem 28 Juni sind Karen und ich Bürger in Dannenberg. Wir sind punktgenau auf den Tag fertig geworden und zeitweise habe ich mich an unsere Messeauftritte erinnert:
Noch 3 Tage und alles liegt in Schutt und Asche. Noch zwei Tage und es gibt immer noch soviel zu tun, dass man nicht weiss wo einem der Kopf steht. Noch einen Tag und ….
…Dank einer Nachtschicht ist alles fertig geworden. Danke Christian!
Ansonsten hat sich viel getan – leider nicht bei 1und1. Die haben es noch nicht geschafft, mich endlich online zu stellen. Darum lese ich meine Mail bei Vattern aus und das hat durchaus auch seine Nachteile… Stefan falls du das liest: Sorry nochmal!
Joh! Ich mach mich jetzt wieder vom Acker. Karen hat Essen vorbereitet – das will ich mir nicht entgehen lassen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert