Offen
Kommentare 4

Platzhalter statt Bilder

Hach wie ist das schön… WordPress gefällt mir immer besser, Hemingway ist wunderschön und die Flickr-Galerie, die ich dafür nutze um die Bilder zu veröffentlichen ist ein Traum von Nutzerfreundlichkeit.
Aber…
Gerade letzteres klappt einfach nicht.
Fotos die ich einbinde, werden ums verrecken nicht angezeigt. Zwar steht das Bild im WYSIWYG-Editor und lässt sich auch links- oder rechtsbündig setzen. Aber sobald ich “speichern” drücke, zeigt sich nur ein kleiner Platzhalter. Am Ende steht auf der Seite dann ein doofer Textlink.
Nun sind meine Kenntnisse im Anpassen von PlugIns so spärlich, dass es wenig Sinn macht die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Vielleicht ein Tipp von hier?
Murjahns Kuhle So sieht ein bei Flickr abgelegtes Bild aus, wenn ich es hier als TN implementiere.
[tags]wordpress, hemingway, flickr, anzeige, fehler, platzhalter [/tags]

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.