Dannenberg, Offen
Kommentare 3

Nicht mehr zu erreichen

Sorry Leute -was immer auch für dieses Wochenende geplant war: Ich sage es hiermit ab.
Der Grund?
ER ist gekommen

Kategorie: Dannenberg, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

3 Kommentare

  1. Henning sagt

    Und wie heißt ER denn?
    Morgen abend Feier beim jungen Vater^^Eigentümer? 😉

  2. Olaf sagt

    ER hat noch keinen Namen, dafür seine Eigenarten.
    Denen versuch ich seit der Veröffentlichung obigen Artikels, auf die Schliche zu kommen.
    Die mitgelieferten Programme sind nett – aber alle schwer kreativ.
    Besonders gut gefällt mir der Comic-Maker. Ein absoult sinnfreies Spaßprogramm mit der Garantie auf Erfolgserlebnisse.
    Einzig meine Frau stellt sich zwischen eine liebevolle Beziehung zu IHM. Ach, was fehlt doch die Zeit . . .
    Abgesehen davon: Ein Bier und ne Vorführung wäre natürlich drin – Du weisst ja wo ich wohne. Aber rechne nicht mit Aufmerksamkeit meinerseits – ich bin wahrscheinlich beschäftigt; mit IHM

  3. Henning sagt

    Hätte ich das vorher gewusst. Bin heute mehrfach bei Dir vorbeigefahren und hab gedacht: “Fährste ran?” Hab mich dann aber aufgrund deiner Abstinenzerklärung vom weltlichen Leben (s.o.) dagegen entschieden.. 😉
    Gibt es schon ein Foto von IHM und dem stolzen Olaf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.