Dannenberg, Offen
Kommentare 3

Nicht mehr zu erreichen

Sorry Leute -was immer auch für dieses Wochenende geplant war: Ich sage es hiermit ab.
Der Grund?
ER ist gekommen

Kategorie: Dannenberg, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden.

3 Kommentare

  1. Henning sagt

    Und wie heißt ER denn?
    Morgen abend Feier beim jungen Vater^^Eigentümer? 😉

  2. Olaf sagt

    ER hat noch keinen Namen, dafür seine Eigenarten.
    Denen versuch ich seit der Veröffentlichung obigen Artikels, auf die Schliche zu kommen.
    Die mitgelieferten Programme sind nett – aber alle schwer kreativ.
    Besonders gut gefällt mir der Comic-Maker. Ein absoult sinnfreies Spaßprogramm mit der Garantie auf Erfolgserlebnisse.
    Einzig meine Frau stellt sich zwischen eine liebevolle Beziehung zu IHM. Ach, was fehlt doch die Zeit . . .
    Abgesehen davon: Ein Bier und ne Vorführung wäre natürlich drin – Du weisst ja wo ich wohne. Aber rechne nicht mit Aufmerksamkeit meinerseits – ich bin wahrscheinlich beschäftigt; mit IHM

  3. Henning sagt

    Hätte ich das vorher gewusst. Bin heute mehrfach bei Dir vorbeigefahren und hab gedacht: „Fährste ran?“ Hab mich dann aber aufgrund deiner Abstinenzerklärung vom weltlichen Leben (s.o.) dagegen entschieden.. 😉
    Gibt es schon ein Foto von IHM und dem stolzen Olaf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.