Kategorien
Brauchbar

Damnatz rockt – d-Move rules

Damnatz rockt - d-Move 2008
Heavy Metal, Speed Metal oder Death Metal ist eigentlich nicht meine Welt.
Aber gestern war der 5. d-Move und ich muß gestehen: Damnatz rockt!
Für ein so „kleines“ (tschuldigung) Dorf haben die Freiwilligen echt was Tolles auf die Beine gestellt. Witzige Leute, eine gut ausgesteuerte Soundanlage, ein im grossen und ganzen prima Musikprogramm und zivile Bierpreise, Ausschank ohne langes Warten und eine funktionierende Beschilderung machen das Feiern unter freiem Himmel zum besonderen Spaß.
Ich war das erste Mal dabei und das nächste Mal bring ich bestimmt noch jemanden mit!

5 Antworten auf „Damnatz rockt – d-Move rules“

@Stefan Ich musste Dich erst mal aus dem Spamfilter fischen. Nimms als erste Anregung für das kommende Jahr: Ein Link hätte gereicht 😉

Hallo Ihr Rocker,
unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu und wir befinden uns mehr oder
minder alle im Weihnachststress, obwohl das ja eigentlich die
besinnlichtes Zeit des Jahres sein soll. Wir wünschen Euch allen deshalb
ein frohes Fest und einen guten Start in 2009.
Die Gelegenheit wollen wir auch nutzen, um Danke für Euren tollen Support
zu sagen. Zu unserem fünfjährigen Jubiläum haben wir ein grandioses
Rock-Spektakel erleben dürfen und das war in erster Linie Euer Verdienst.
Vielen Dank! Wir sehen uns im nächsten Jahr, am 25.07.2009, wenn es wieder
heisst:
It´s time to Move.
Rock n Roll Christmas und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer D-MOVE Team
Check out.
http://www.d-move.de
http://www.myspace.com/dmove_damnatzrockt (<–be our friend)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.