Dannenberg
Kommentare 8

Lina macht Frühstück

Ab dem 27. August Juli macht Lina sonntags Frühstück. Endlich 🙂

Kategorie: Dannenberg

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

8 Kommentare

  1. Jenny sagt

    Sogar schon ab dem 27. JULI, wenn ich die Anzeige heute in der EJZ richtig gelesen habe.

  2. ..zum thema essen usw. ich hörte gestern im radio, das es eine schon seit rund 2 jahren existierende population von galloways rindern in unseren wäldern gibt. es sind ausgebüxte tiere, die wunderbar überleben können und sogar schon nachwuchs bekommen haben.
    problem des schießwütigen landkreises (siehe -> wolf, töten, jäger): die herde ist nun zum abschuss freigegeben. das fleisch darf in den handel. warum lässt man sie nicht schalten und walten oder fängt sie ein?
    es fragt sich
    der
    jens

  3. Buffalo Bill verzweifelt gesucht : Wespennest sagt

    […] wegBlogger zu Haltet den Investor!Der “Macher” aus Vielank und Dömitz ist wegj. zu Lina macht FrühstückOlaf zu Papas Macj. zu Papas […]

  4. Olaf sagt

    Du hast absolut Recht und das ist allemal einen Aufmacher im Wespennest wert 😉

  5. Olaf sagt

    Was aber noch bemerkenswert in Sachen Lina ist: Sie hat ab sofort den Donnertag Abend für sich entdeckt und hält die Bottega bis 22 Uhr geöffnet – sehr geile Sache, das 😉

  6. Olaf sagt

    Ich hoffe doch, dass sie es liest.
    Und über Lina ist hier ausführlich geschrieben worden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.