Dannenberg
Kommentare 7

Nachgrillen

Alles Bio ;-)
Also wenn das Wetter von der 2×40=80-Party für Aufregung sorgte, waren die Aussichten beim Nachgrillen eindeutig: beschissen.
Allerdings ist das Wetter egal, wenn die richtigen Gäste dabei sind. Es war jedenfalls geil, gelle?
Fotos gibt es hier: Fotos

Kategorie: Dannenberg

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

7 Kommentare

  1. richtig, richtig. vor allem der nachsatz :o) es waren so schöne gäste! *hach*
    besten gruß
    jens

  2. Olaf sagt

    Es spricht für ein gesundes Selbstbewusstsein wenn man aus "richtigen" im Geist "schönen" macht. Das lasse ich unwiedersprochen stehen. Aber um es noch mal anzumerken: 1.! 😉

  3. Bewunderung ist eine sehr kurzlebige Leidenschaft, die sofort verfällt, sobald man mit ihrem Gegenstand näher bekannt wird.
    Warte mal ab du Nr. 1! Auch dein Waterloo wird kommen. muaahhrrr!
    Denn:
    Jeder schliesst von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.

  4. Olaf sagt

    Wie wahr Du sprichst. Es lässt schon nach. Ich würde aber schätzen, dass es weniger ein Waterloo wird, als die Ardennen: zermürbende Angelegenheit.
    War Deine Post schon da?

  5. neeeee…die post lässt mich mal wieder im regen stehen. oder t-mobile. vielleicht schaff ich heut den gang zum vertrauensvollen lokalen händler.
    betreff ardennen: har, never surrender! ich kauf mir jetzt ein rennrad. jawoll.

  6. Olaf sagt

    Im Netz werden schon Tipps verteilt, wo es noch welche gibt (iPhones, nicht Rennräder). 😉
    Offenbar ist die Provinz besser versorgt als die Metropolen. Das beste was ich jüngst gelesen hatte: "In T-Punkt in Hamburg Spitalerstraße soll es noch 16Gb in weiß geben – kann das jemand bestätigen?" 😉
    Ãœberhaupt ist 16Gb in weiß total hip. Schwarze iPhones scheinen für die Proll's zu sein ….
    (schmollt jetzt ) 😉

  7. ha! dieses weiße schwuchtel ding soll "hip"sein? warte mal kurz…lass mich nachdenken…nein. ist es nicht. black power rules. no proll, just cooool.
    apropo: mein "altvertrag" ist ja noch nicht ausgelaufen. lust auf eine übernahme? 😉
    nicht schmollen. ich steh an deiner seite.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.