Possum

Coole Idee! Aber dafür fahre ich nicht nach Neuseeland; Ich setze jetzt mit ’nem sIx-Pack auf den Apfelbaum und warte bis ich runterfalle.
Ich bin ja keine 20 mehr!

20120503-203512.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Possum“

  1. Avatar von Jens

    hehe,
    das habe ich gestern auch gelesen. Lustige Aktion für Studenten. Menschen in unserem Alter nehmen die Parkbank… da schmerzt der Sturz nicht so mit unseren Glasknochen!

  2. Avatar von Olaf
    Olaf

    bitte lass mich da raus. Ich habe auf dem Apfelbaum gesessen und alles riskiert. Dann stellt sich raus, dass es Jever fun war… Das nächste Mal sag ich Dir bescheid und wir nehmen zwei Six-Packs mit… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert