Offen
Schreibe einen Kommentar

Mal in die Großstadt

Weihnachtszeit, Shoppingzeit und wenn es die verbliebene Zeit noch erlaubt auch gerne eine Reise ist die große Stadt machen. Hamburg liegt um die Ecke, auch wenn wir nicht zum HVV-Tarif dort hinkommen.
Ein Bummel durch die verschiedenen Passagen wird zum Marathon aber weil ohne Zeitdruck und Einkaufsliste zu einer sehr amüsanten Tagestour. Gerne wieder mal 🙂
Mehr Fotos hier

Kategorie: Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.