WordPress und die Archiv-Grenzen

Der Beruf bringt es mit sich, dass ich mich mit Archiven auseinandersetzen darf. Suchanfragen. hier im Suchschlitz eingetragen, verweisen auf alle trefferelevanten Artikel, die seit 2006 im Wespennest eingetragen wurden.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wo liegen die Beschränkungen von WordPress, wenn es um die Menge der Beiträge und damit einhergehend die Suche nach diesen Artikeln geht.

Sicher, die zugrunde liegende Hardware gibt den Ausschlag – aber gibt es eine theoretische oder reale Grenze durch das System selbst?

Google ist gefragt und wer weiß: Vielleicht gibt es einen Spezialisten, der diese Grenzen schon einmal erreicht oder errechnet hat?


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert