Lachhaft, Offen
Schreibe einen Kommentar

Vista-Code für die Tonne?

Gerüchte sind immer ein Ärgerniss. Blogs sind Durchlauferhitzer für Gerüchte. Das erlebt derzeit Mircosoft mit der Verschiebung des Windows XP-Nachfolgers „Vista“.
Die Gegenoffensive erfolgt prompt: Via Blog.
Der Redmonter Multi konnte ein Laptopsystem noch prima durch die Gerüchteküche jagen, freute sich über die positive Resonanz und stolpert nun in einen PR-Alptraum.
Im Netz hat sich diese Geschichte bis in die „seriösen“ Medien verbreitet.
Während dessen entbrennt im Web eine heisse Diskussion um die Seriösität von Blogs und ich warte gespannt auf die Börsencharts am kommenden Montag.

Kategorie: Lachhaft, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.