Lachhaft, Medien und Co, Offen
Kommentare 5

Was macht eigentlich…

Thoddy?

Kategorie: Lachhaft, Medien und Co, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

5 Kommentare

  1. Wow, hübsches Design – deine neue Seite. Thoddy ist um Moment nur sehr beschäftigt und findet nicht wirklich die Zeit für einen täglichen Cartoon. Ich versuche aber, demnächst wieder zu zeichnen und in lockeren Abständen die Seite am leben zu halten… versprochen.
    Gestern kam mir beim Zappen die Idee, wie wolf eine Comedyausscheidung aussieht – aber das wäre wohl zu eklig.

  2. Olaf sagt

    Eklig ist doch prima 😉
    Manchmal muss man provozieren… Aber im Ernst: Ich finde es erstaunlich, dass du das bis Weihnachten wirklich auf die Reihe bekommen hast, jeden Tag einen Cartoon zu machen.
    (Schaust du rechte Spalte… du bist jetzt immer mit den letzten 5 Beiträgen verlinkt…)

  3. Thoddy sagt

    Hammeroutfit hier. Danke für die Verlinkung. Lisbeths Blog hat recht ordentliche Zugriffe. Da will man es besonders gut machen… 😉

  4. Olaf sagt

    Ich finde Lisbeths Blog auch richtig schön. Das ist übrigens eine schöne Idee . . . Danke für den Hinweis.

  5. Libbe sagt

    Hammerg…, deine neue Vorschaugeschichte – und vielen Dank für die Verlinkung (und das Lob *freu*)
    Hmmm, das bringt mich auf 'ner Idee…
    Lieben Gruß aus dem höheren Norden – Hochburg des Handballs, wo gestern meine Landsleute die Vorrunde – trotz gegenteiliger Odds – der HB-Weltmeisterschaft geschafft hat. Danish Dynamite, halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.