Offen
Kommentare 2

Feldpost angekommen – Gruß aus Afghanistan

Früher oder später musste es ja so kommen.
Ein guter Freund der Familie ist an den Hindukusch geschickt worden. Heute hat uns eine Karte per Feldpost erreicht.
Alles Ggute, Peter!
Wir wünschen dir und deinen Leuten, dass ihr mit heiler Haut wieder nach Hause kommt.

Kategorie: Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

2 Kommentare

  1. Ostergruß für die Ohren : Wespennest sagt

    […] Passend zum Anlass ein kleiner Ostergruß aus Dannenberg nach Blankenburg, Berlin, Kiel, Hamburg, Bielefeld, Hannover, Wien, Wolfsburg und selbstverständlich nach Afghanistan. […]

  2. salokai sagt

    Ich wünsche ihm und seinen Leuten auch die heile Heut und wieder gut nach Hause zu kommen.
    Und ich hoffe, Olaf wird nicht eines Tages schreiben müssen:” Früher oder später musste es ja so kommen…….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.