Offen
Schreibe einen Kommentar

Malanca die Dritte: Toni feilscht

Kurbel WelleNachdem die ersten konkreten Anfragen zu Tonis (inzwischen defekter) Malanca bei mir im Email-Fach eintrudeln (lieber über die Kommentarfunktion, wenn ich ehrlich bin ;-)) passiert folgendes:
Ich sage meiner Frau: ‘… Du, sag mal Toni, da gibt es Interessenten. Er soll sich mal über den Preis Gedanken machen!’
Heute Abend kommt die Antwort durch meine Frau: ‘… soll ich dir sagen: 600€. Wenn er 150€ hätte, würde er sie wieder fit machen.’
Ja, sag ich jetzt mal so. Ich bin gespannt, was folgt.
Nebenbei: Meine CB hat seit Freitag TÃœV und läuft wieder wie ne Eins, trotz inzwischen fast 65.000km auf der Uhr.

Kategorie: Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.