Dannenberg, Lachhaft, Offen
Schreibe einen Kommentar

Dannenberg ist nicht Sachsen

Während in Sachsen die Inder durch die Straßen gejagt werden, sind die Ordnungshüter in Dannenberg auf der Hut.
Gröhlendene Nazis (die es leider auch hier gibt), wurden gestern nacht in Dannenberg an der Langen Straße von der Polizei unter die Lupe genommen. Wer die Gesetzeshüter informiert hat, kann ich nicht sagen (würde ich auch nicht tun) – aber offenbar lassen es sich die Dannenberger nicht gefallen, dass nach Einbruch der Dunkelheit vier Glatzen ihre Nazilieder anstimmen.
Die mildeste Form von Zivilcourage – aber eine sehr wirkungsvolle. Danach war nämlich Ruhe.

Kategorie: Dannenberg, Lachhaft, Offen

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.