Freies Training

Die Tour de Pendler kommt ohne ein freies Training nicht aus.
Tagestour: 10,75 km
Zeit: 0:24:40
Durchschnitt: 26,12 km/h
Max: 49,31 km/h
Das sind die Werte die mein Tacho (VDO HC12.6) für heute morgen auswirft.
Dummerweise hatte ich versäumt zu nullen, darum zählt das natürlich auch nicht 😉


Kommentare

2 Antworten zu „Freies Training“

  1. glückwunsch! und meinen respekt. blicke doch neidvoll auf deine tagesleistung und die dazugehörige diziplin. werde mich aber dem inneren schweinehund stellen und nach dem "artesan running team" dem "artesan cycling team" beitreten. so als pendant zum skf-werksteam. 🙂 radsport für anfänger. ein entsprechendes rennrad ist schon in aussicht. wir werden sehen, was ich daraus machen kann und trete dann auch mal irgendwann öffentlich gegen dich an.
    zaack!
    so nebenbei: du hörtest von <span class="removed_link" title="www.cuil.com"&gt ;www.cuil.com</span> oder noch nicht?

  2. Ja, dann freue ich mich doch schon auf einen ehrlichen Wettkampf – wie gesagt: Bei der Tour de Pendler ist Doping erlaubt aber die Tipps müssen weiter gegeben werden.
    Die Rückfahrt lief übrigens bei heftigen Böen wie folgt:
    Tagestour: 23,06 km
    Zeit: 0:52:48
    Durchschnitt: 26,19 km/h
    Max: 42,66 km/h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert