Lüchow-Dannenberg
Kommentare 3

Hüh oder Hott

Eigentlich müsste das Wochenende ja ganz im Zeichen vom Sunfestival stehen:
Funky Music, nette Leute, Alkohol und was eben zu einer echten Party dazu gehört. Eigentlich! Wenn es nicht das Sunfestival in Mützingen wäre, könnte der Wendländer noch die Open Air Fete in Dünsche besuchen. 
Familiär und etwas Independent das Eine, gewohnt gut organisiert und bunt gemischt das Andere.
Also: Für einen so kleinen Landkreis eine ganz anständige Auswahl an Action.
 Wer die Wahl hat…. 
Uneigentlich liege ich seit Mittwoch mit wenigen Unterbrechungen im Bett und hoffe auf Genesung von einer fiesen Sommergrippe die mich seit Beginn der Woche außer Gefecht setzt.
Noch vier Stunden und dann fällt die Entscheidung: Bin ich vernünftig, lasse alles sausen, bleibe vor der Glotze und ärgere mich den Sonntag über oder gehe ich auf Tour, liege Sonntag im Bett und ärgere mich während der kommenden Woche?
Ich weiß es doch nicht :-( 

Kategorie: Lüchow-Dannenberg

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

3 Kommentare

  1. moin olaf
    sagen wir mal so, die musik war echt spitze, die effekte ebenso, die location allemal, es fehlten: die gäste 🙁
    nix los. ich hoffe mal, das lag an dünsche? oder sommerferien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.