Audio&Video, Lüchow-Dannenberg
Kommentare 4

Wendland Video

Ich habe eben ein neues Video über das Wendland auf YouTube gefunden. Hm, was soll ich sagen: Ortsnamen sind aber irgendwie kein rechter Ersatz für Text, oder?

Kategorie: Audio&Video, Lüchow-Dannenberg

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden.

4 Kommentare

  1. och, ist doch ganz schön geworden, das video. immerhin mal was. einziges und sehr großes manko: mützingen taucht nicht auf. sehr ärgerlich. sehr ärgerlich, sehr sehr.
    falls du nicht so überzeugt bist: biete dir unterstützung für einen kleinen film an. digi-cam vorhanden, konzept von dir?
    j.

  2. Anselm Rapp sagt

    Ist aber doch recht frisch, fröhlich und originell. Mir gefällts. Viele Grüße aus München nach Banzau, Bausen, Beesem …
    Anselm Rapp (Beutowerin-Ehemann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.