Audio&Video, Lüchow-Dannenberg
Kommentare 4

Wendland Video

Ich habe eben ein neues Video über das Wendland auf YouTube gefunden. Hm, was soll ich sagen: Ortsnamen sind aber irgendwie kein rechter Ersatz für Text, oder?

Kategorie: Audio&Video, Lüchow-Dannenberg

von

Sozialisiert im Wendland seit 1972. Digital Native seit 1984, Schneider CPC6128, 8086er, DOS 2.11, Tiger. Online medienschaffend im Zeitungsverlag, marketinggetriebener Skeptiker, lokal verwurzelt und international verbunden, Lebt städtisch auf dem Land. eBike-Fahrer und Scheidungsvater.

4 Kommentare

  1. och, ist doch ganz schön geworden, das video. immerhin mal was. einziges und sehr großes manko: mützingen taucht nicht auf. sehr ärgerlich. sehr ärgerlich, sehr sehr.
    falls du nicht so überzeugt bist: biete dir unterstützung für einen kleinen film an. digi-cam vorhanden, konzept von dir?
    j.

  2. Anselm Rapp sagt

    Ist aber doch recht frisch, fröhlich und originell. Mir gefällts. Viele Grüße aus München nach Banzau, Bausen, Beesem …
    Anselm Rapp (Beutowerin-Ehemann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.